Zusammen „entwickeln“

Der Wert unserer Werte

Unsere Unternehmenswerte entstehen aus jedem einzelnen Mitglied heraus und werden durch den täglichen Umgang miteinander und das gemeinsame „Entwickeln“ zu Leitbildern, die wie Puzzleteile ein Gesamtbild ergeben. Zwischenmenschlichkeit ist unser Bindeglied, um bei jedem Projekt unsere Grundwerte umsetzen zu können.

Auf direktem Weg zu uns
Unsere Team

Unser Topf der Wertschätzung

Gemeinsame Mission.

Unsere Mission „Software entwickeln und verständlich darüber sprechen“, stellt die Basis für unser Unternehmen dar. Wir möchten mit Programmierung und der passenden Verständigung für mehr Digitalisierung im Mittelstand sorgen.

Achtsamkeit.

Achtsamkeit bedeutet für uns, dass wir uns reflektiert in der Gegenwart befinden und uns allein wie auch zusammen weiterentwickeln.

Klartext.

Wir sprechen nicht nur Programmiersprache, sondern vor allem Klartext. Ehrlichkeit und Meinungsfreiheit empfinden wir als Bereicherung für unser Team. Nur durch konstruktive Kritik haben wir die Möglichkeit, uns intern zu verbessern.

Kommunikation auf Augenhöhe.

Es ist uns wichtig, mit unseren Kunden eine starke Beziehung aufzubauen, in der komplizierte Hierarchien Schnee von gestern sind. Ebenso gehen wir im Team miteinander um, um dieses Vorbild von innen nach außen zu tragen.

Integrität.

Denn wir übernehmen die volle Verantwortung für unsere Verpflichtungen und ermutigen andere, ihre einzuhalten.

Mitwirken.

Selbstwirksamkeit ist für alle Menschen wichtig. Deshalb wirkt bei uns jeder mit, indem er Aufgaben, Lösungen und Teamstrukturen mitgestaltet.

In Aktion.

Wir verabschieden uns von Passivität, denn wir treffen lösungsorientiert und vor allem gerne aktive Entscheidungen. Fehler sind menschlich und das ist auch gut so!

Herzlichkeit.

In einer Welt voller Technologien, künstlicher Intelligenz und Algorithmen ist es uns als Digitalunternehmen wichtig, Menschlichkeit zu bewahren. Wir gehen aufgeschlossen und herzlich miteinander um.

Unser Team: Ihre persönlichen Ansprechpartner

  • Jonas Montag

    Jonas Montag

    Geschäftsführung, Web- und Softwareentwicklung, Netzwerktechnik, IT-Sicherheit, Beratung & Support

  • Bastian Broekmans

    Bastian Broekmans

    Geschäftsführung, Softwareentwicklung, Planung, Netzwerktechnik, IT-Sicherheit, Beratung & Administration

  • René

    René

    Netzwerktechnik, IT-Security, Full-Stack Entwicklung

  • Sarah

    Sarah

    Marketing, Texterstellung, Blogartikel, Webdesign, Social Media, SEO & SEA

  • Maik

    Maik

    Individualprogrammierung, CRM-Systeme

  • Alexander

    Alexander

    Backendentwicklung, Individualprogrammierung

  • Shahrouz

    Shahrouz

    Frontend-Entwicklung

  • Jan

    Jan

    Beratung & Support - Customer Success Manager

  • Sarah

    Sarah

    Buchhaltung

  • Nick

    Nick

    Fachinformatiker für Systemintegration

  • Frodo

    Frodo

    Belustigung, Ablenkung, Essenstester, Begrüßungskomitee